Hochzeit unter Feuerwehrleuten

13.08.2016

Freude bei der Feuerwehr Klecken: Die Hochzeitsglocken haben geläutet! Am vergangenem Wochenende haben sich Heike (geb. Vogts) und Mike Schwentke in der St. Johannis Kirche in Salzhausen das "Ja-Wort" gegeben. Beides aktive Mitglieder der Feuerwehr Klecken.

Nach dem symbolischen und kameradschaftlichen Spalierstehen, stellte sich dem frisch gebackenen Brautpaar jedoch ein Hindernis in den Weg. Es lag ein Saugschlauch über dem Gehweg, welchen es nun zu entfernen galt. Mit Hilfe einer muskelbetriebenen Puk-Säge konnten die beiden Eheleute dieses Hindernis problemlos überwinden und dem gemeinsamen Glück stand nun nichts mehr im Wege.

Wir gratulieren den beiden ganz herzlich zur Hochzeit und wünschen euch alles Gute für eure gemeinsamen Lebensweg.

Bild zur Meldung: Hochzeit unter Feuerwehrleuten

Hochzeit unter Feuerwehrleuten (13.08.2016)