Müllsammelaktion 2017

26.03.2017

Am vergangenen Samstag war es wieder einmal so weit. Der Ortsrat Klecken hat zur alljährlichen Müllsammelaktion eingeladen und ca. 80 Kinder und Erwachsene sind diesem Aufruf an einem herrlichen Frühlingstag gefolgt. Auch unsere Kinder- und Jugendfeuerwehr haben sich an dieser Aktion beteiligt und dabei geholfen, unseren Heimatort aufzuräumen und von sorglos weggeworfenen Müll zu befreien. Treffpunkt war um 10:00 Uhr vor dem Feuerwehrhaus. Nach einer kurzen Einweisung durch den Ortsbürgermeister J.Grützmacher, haben sich die Gruppen zu ihren zugeteilten Bereichen aufgemacht.

Im Anschluss haben sich alle Beteiligten wieder im Feuerwehrhaus eingefunden, wo die Feuerwehr Klecken, wie auch in den Jahren zuvor, für das leibliche Wohl gesorgt hatte. Nach getaner Arbeit haben sich alle mit Currywurst, Pommes und Getränken gestärkt und noch in geselliger Runde ausgetauscht.

Text und Bilder: C.Meyer

Bild zur Meldung: Müllsammelaktion 2017