! ! ! ES IST GESCHAFFT ! ! !

13.07.2018

Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Geschäftsleute!

Es ist kaum zu glauben, aber dank Ihrer großartigen Unterstützung haben wir es tatsächlich schon geschafft und bereits das Geld für die Anschaffung einer Wärmebildkamera zusammen. Besser noch!!! Der von uns angestrebte Betrag von 8.000,- € wurde sogar noch weit überschritten.

Diese Hilfsbereitschaft ist für uns eine riesige Überraschung und wir möchten uns schon heute bei allen Spendern auf das herzlichste bedanken. Es freut uns, dass so viele Leute unserem Aufruf gefolgt sind. Zeigt es doch, wie wichtig Ihnen ihre Sicherheit ist. Und wir sehen es auch als eine kleine Wertschätzung unserer ehrenamtlichen Tätigkeit.

Bitte sehen Sie unbedingt von weiteren Spenden mit dem Verwendungszweck „Wärmebildkamera“ ab, da zweckgebundene Spenden auch nur für diesen Zweck verwendet werden dürfen.

Wir werden nun möglichst zeitnah gemeinsam mit unserem Förderverein „Verein der Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Klecken e.V.“ die Beschaffung der Wärmebildkamera angehen. Sobald sie da ist, wird es einen ausführlichen Bericht dazu geben.

Nochmals vielen Dank!!!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Klecken

Unser aktuelles Spendenbarometer

Folgende Geschäftsleute und Firmen haben uns bei diesem Projekt unterstützt

Bild zur Meldung: ! ! ! ES IST GESCHAFFT ! ! !