Geschenkübergabe endlich möglich

24.05.2020

Als Dank für die in den letzten zwölf Jahren geleistete Arbeit als Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Klecken, sollte Dirk Behmer bereits auf der Jahreshauptversammlung im Januar ein Geschenk überreicht werden. Obwohl zu diesem Zeitpunkt noch keiner von einer Pandemie in Deutschland gesprochen hatte, waren doch schon erste Auswirkungen von Corona zu spüren und es kam leider zu Lieferschwierigkeiten.

Da sich nun die Situation weiter entspannt hat und auch das Geschenk geliefert wurde, konnte endlich die Übergabe nachgeholt werden. Natürlich unter Beachtung der derzeit gültigen Hygienevorschriften. Bei dem Geschenk handelt es sich um eine Feuersäule für den Garten, verziert mit dem Feuerwehrsignet vom Deutschen Feuerwehrverband und dem Namen der Ortsfeuerwehr Klecken. Die Feuersäule kann mit den verschiedensten Materialien befeuert werden. Gerade im Dunkeln entsteht dadurch ein besonderer Blickfang und erleuchtet den Garten. Wir wünschen Dirk und seiner Familie viel Spaß damit und sagen noch einmal herzlichen Dank.

Bild zur Meldung: Geschenkübergabe endlich möglich

Geschenkübergabe endlich möglich (22.06.2020)