Ortsrat dankt ehemaligem Ortsbrandmeister

13.06.2019

Auf seiner letzten Sitzung am 03.06.2019 nutzte der Ortsrat Klecken, vertreten durch Ortsbürgermeisterin Anke Grabe und ihre Stellvertreterin Sitta Schwentke, die Gelegenheit und sprach unserem letzten Ortsbrandmeister Dirk Behmer seinen Dank für 12 Jahre Wehrleitung aus.

 

Als Präsent erhielt Dirk Behmer, passend zu seiner ausgeübten Tätigkeit, eine Blume in einem umgebauten Überflurhydranten. Dieser hat bereits einen schönen Platz im Garten gefunden.

 

Nach zwei Amtsperioden mit insgesamt 12 Jahren stand Dirk Behmer für das Amt nicht zur Wiederwahl zur Verfügung. Seine Nachfolge traten Anfang des Jahres auf unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung sein bisheriger Stellvertreter Florian Schulz als Ortsbrandmeister, sowie Christofer Cohrs als neuer Stellvertreter an.

 

Der Feuerwehr bleibt Dirk Behmer durch sein Amt als stellvertretender Gemeindebrandmeister glücklicherweise auf Gemeindeebene weiter erhalten.

 

Wir schließen uns dem Dank des Ortsrates an und wünschen Dirk Behmer für seine weiteren Aufgaben viel Erfolg.

 

Text und Bild: C.Meyer

 

Bild zur Meldung: V.l.: D.Behmer, A.Grabe und S.Schwentke