Baubesprechung für neues Fahrzeug

22.11.2019

Am 21.11.2019 haben wir uns mit einer kleinen Delegation auf den Weg nach Dissen am Teutoburger Wald gemacht. Zweck dieser Tagesreise war die erste Baubesprechung für unser neues Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF10 bei der Firma Schlingmann GmbH&Co. KG.

 

Zunächst wurde die Auftragsbestätigung Punkt für Punkt durchgegangen und dabei konnten bereits einige offene Fragen beantwortet werden. Danach wurde dann geklärt, wie die von uns gewünschte Beladung auf dem Fahrzeug in den einzelnen Geräteräumen untergebracht werden kann. Auch hier ist man recht zügig zu einem sehr guten Ergebnis gekommen, mit dem alle Beteiligten zufrieden sind.

 

An dem Liefertermin Ende 2020/Anfang 2021 hat sich leider nichts geändert. Somit müssen wir uns weiterhin noch etwas gedulden.

 

Bild zur Meldung: Zuordnung der Besprechungsräumen bei Schlingmann